Hochzeit auf Jagdschloss Platte | Hochzeitsfotograf Wiesbaden

Eine Hochzeit auf Jagdschloss Platte in Wiesbaden ist für mich, auch als erfahrene Hochzeitsfotografin, etwas Besonderes, denn sie ist ein einmaliges Erlebnis.  Auf diese Hochzeit habe ich mich im Vorfeld schon lange gefreut. Denn bereits bei unserem Kennenlernshooting an der Alten Oper, welches ich jedem meiner Brautpaare anbiete, war ich von Simone und Markus sehr begeistert. Und als sie mir erzählten, dass sie für ihre Trauung das geschichtsträchtige Jagdschloss Platte mitten im Rheintal, war mir bewusst – es wird eine unglaubliche Hochzeit.

exclusive Hochzeitsfotografie Wiesbaden, Heiraten auf Jagdschloss Platte, Hochzeitslocation im Hessen

Unterwegs als Eure Hochzeitsfotografin in Wiesbaden

Eine Hochzeit ist ein ganz außergewöhnlicher Tag in Eurem Leben. Schließlich geht es an diesem Tag um Eure Liebe, der Grundstein für Euer gemeinsames Leben wird gelegt.  So war das auch bei Simone und Markus. Und nicht nur die standesamtliche Trauung im Jagdschloss Platte war für sie ein bezaubernder und aufregender Moment, es gab noch viele weitere besondere Momente an diesem wunderbaren Tag. Wenn Ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Wiesbaden oder Frankfurt seid, kontaktiert mich gerne! Ich unterstütze Euch  beim fotografischen Festhalten dieses großen Tages.

Der aufregende Hochzeitstag war in verschiedene Events unterteilt.: Neben der Trauung im Jagdschloss Platte habe ich auch Fotos beim klassischen Getting Ready und den First Look im frankfurter Hotel Nizza aufgenommen. Simone hat ihre Mädels ins Hotel eingeladen und sie haben gemütlich gefrühstückt und rumgealbert während die Braut gestylt wurde. Natürlich gibt es auch ein paar Schnappschüsse des wartenden Bräutigams, aber bei ihnen gehen die Vorbereitungen irgendwie ganz schnell! Und als Markus seine Braut bestaunt und in die Arme geschlossen hat, war ich natürlich dabei und hielt seinen verliebten Blick auf seine Bald-Ehefrau fest.

Für das Brautpaarshooting haben sich die Beiden den Palmengarten ausgesucht. Umgeben von tropischen Palmen haben wir besonders atmosphärische Bilder aufgenommen und die Reiselust von Simone besonders hervorgebracht. Nach Rücksprache mit den Mitarbeitern habt Ihr im Palmengarten die Möglichkeit, einzigartiges Brautpaarshooting machen zu können, das den Zauber Eurer Hochzeit nochmal unterstreichen. Heiraten kann schon anstrengend sein, nicht aber, wenn man die Hochzeit sorgfältig plant und das Jagdschloss Platte in Wiesbaden unterstützt die Brautpaare dabei ausgezeichnet!

DIY Hochzeit auf Jagdschloss Platte

Die geschichtsträchtigen Mauern des ehemaligen Jagdschlosses Platte eignen sich ganz besonders, um Zeugen von einzigartigen Hochzeitsfeiern und Trauungen zu sein. In diesem Schloss entstanden auch bei dieser Hochzeit so wunderbare Bilder, die zugleich elegant und märchenhaft wirken. Und gerade in den Sommermonaten eignet sich der Schlossgarten als eine perfekte Hochzeitslocation für ausgelassene Feier, an die ich Euch mit meinen Bildern als  Hochzeitsfotografin gerne erinnere. Ich freue mich sehr auf Eure Liebesgeschichte!

Wiesbaden und Rheingau haben sehr viele schöne Hochzeitslocationen um Euren  großen Tag den perfekten Rahmen zu geben, dabei müssen sie garnicht so teuer sein. Schaut Euch z.b. diese tolle Hochzeit im Kaiserhof Gewölbe in Hochheim an. Letzte Woche war ich aber nicht bei uns im Rhein-Main unterwegs, sondern begleitete eine tolle Hochzeit in Bremen!