Zoe am Strand | Portraits in Sankt Peter Ording

Sonnenuntergänge und weitläufige Strände sind für die Portrait Fotografie schon ein Klassiker – bei einem Fotoshooting an der Nordsee können also nur schöne Portraits entstehen. Die zarten Pastell-Farben des Sonnenuntergangs und die Spiegelungen des Wassers zaubern eine wunderschöne Lichtstimmung. Und die leichte Meeresbrise verändert mit jeder Minute den Himmel und Meer, und lässt die Wolken baden gehen.

Vor allem wenn die Sonne untergegangen ist oder sich kurz hinter den Wolken versteckt,  zaubert die Natur an der Nordsee immer wieder spannende Momente, um außergewöhnliche Portraits einzufangen. Sei es der Wind, der das Haar zerzaust, tänzelnde Wellen im Hintergrund oder phantasievolles Wolkenspiel. So gibt es auch in Sankt Peter-Ording unzählige wunderbare Locations für Portrait- und Familien Fotoshootings. Die Natur bietet in der Gegend so wunderbare Hintergründe, von Wäldern, über Dünen, kleineren Felsen im Wasser, Strandkörben oder Seebrücken – für jeden ist etwas dabei!

Mit Zoe traf ich mich vor kurzem am Strand in Sankt Peter-Ording für ein Portrait Fotoshooting – hier gibts ein paar meiner Lieblings Portraits aus dem Fotoshooting am Strand. Ihr sieht, es war sehr frisch und luftig an diesem September-Vormittag, doch Portraits am Strand müssen nicht immer Miss Bikini illustrieren können.