pin it

Paarshooting in Frankfurt | Engagementshooting von Julia & Etienne

Was macht ein Hochzeitsfotograf in der Zeit, wenn keine Hochzeiten stattfinden und gefeiert werden können? Däumchen drehen gilt nicht! Ich nutze gerne diese etwas ruhigere Zeit, um für meine Brautpaare da zu sein, mit ihnen tolle Paarshootings in Frankfurt und Umgebung zu machen, sie einfach positiv aufzufangen. Manche Paare entscheiden sich, erstmal ganz klein standesamtlich zu heiraten und in ein paar Jahren die Hochzeit nachzufeiern, dann fotografiere ich ganz entspannt die Zeremonie und anschließend einige schöne Brautpaarfotos. Und immer beliebter werden auch zeitlos schöne Lifestyle Paarfotos. Für so ein Paarshooting bedarf es keines Anlasses, denn die Liebe kann jeden Tag gefeiert werden!

 

Julia und Etienne heiraten im August im Rheingau und jetzt im Frühling haben wir ein tolles Paarshooting an der Alten Oper in Frankfurt  gemacht. Viele scheuen die Stadt, wenn es darum geht, romantische Pärchenbilder zu kreieren, denn Frankfurt wird meistens mit den Banken assoziiert. Dabei haben wir so viele schöne Ecken für so richtig romantische Bilder. Ich bin glücklich, dass sich die Paare auf meine Vorschläge einlassen und neue Sichtweisen für sich entdecken.

 

Für ein Paarshooting bedarf es keines Anlasses!

Es wird jetzt zwar viel weniger geheiratet, auch fallen die Hochzeiten nicht mehr so groß aus und viele Paare verschieben verzweifelt vom Monat zu Monat und um ein weiteres Jahr. Aber ich beobachte auch, dass immer mehr Paare sich einfach trauen! Entweder heiraten sie in einem kleinen Kreis, oder sogar zu zweit, und gestalten diesen einzigartigen Tag zwar nicht so, wie irgendwann geplant, aber dennoch einzigartig schön. Und auch die Paarshootings werden jetzt gerne wahrgenommen, ohne auf einen speziellen Anlass zu warten. Einfach um die Liebe zu feiern, einfach um schöne Erinnerungen festzuhalten, unabhängig davon, welche Zeiten jetzt herrschen. Falls auch Ihr gerne ein Paarshooting in Frankfurt oder sonst irgendwo auf der Welt,  machen möchtet, kontaktiert mich gerne! Ob im Rahmen einer Verlobung, vor der eigentlichen Hochzeit als Engagementshooting, oder einfach weil der Tag so schön ist, zusammen werden wir einfach eine schöne Zeit verbringen und sogar die lieben Jungs merken, dass Fotografieren garnicht weh tut *lach*

 

Euer Fotograf aus Frankfurt

Euer Hochzeitsfotograf aus Frankfurt

Eine Zusammenstellung der schönsten Hochzeitslocationen und Hochzeiten, die ich als Hochzeitsfotografin begleitete.

Habt Ihr noch Fragen, oder wollt gleich ein Shooting buchen? Kann ich Euch als Fotografin unterstützen?

Ruft mich an: +4915150596125

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.

impressum - agb - datenschutz

© 2021 Irina Albrecht, Fotograf in Frankfurt, Wiesbaden, Rheingau