Paarshooting in Frankfurt | Fotoshooting zur Verlobung

Dieses Paarshooting haben wir in Frankfurt zur Verlobung von Jana und Thomas gemacht. Die Beiden haben mich als Hochzeitsfotografin ihrer Freunde in Frankfurt live erlebt und waren davon überzeugt, mich auch gleich für ihre eigene Hochzeit zu buchen. Das ist die grösste Anerkennung meiner Fotografie überhaupt, wenn Brautpaare auf Empfehlung kommen.  Und es ist auch so schön angenehm, wenn man sich schon einwenig kennt und miteinander vertraut ist. Ich bin da eh so ein Mensch, der sich alle Gesichter merkt und noch nach Jahren von „meinen“ Brautpaaren spricht. So nah und ehrlich, so emotional Menschen erleben zu können, sie kennenzulernen, eröffnet mir ganz anderen Blickwinkel auf sie und ich kann einfach nicht anders, als sie in mein Herz zu schliessen.

Dieses Paarshooting haben wir vor fast einem Jahr am Mainufer in Frankfurt gemacht. Ich mag es sehr, eine Art Kennenlernshooting mit meinen Brautpaaren zu machen, damit wir uns schonmal warmfotografieren und die Vorfreude noch grösser ist. Für mich ist es auch eine willkommene Möglichkeit, den Paaren zu zeigen, dass sie vor dem „großen“ Fotoshooting garnicht aufgeregt sein müssen und wir auf jeden fall viele gelungene Pärchenbilder mit Zuckerschock-Potential bekommen. Durch ziemlich viel Reden, Späße machen und sich bewegen leite ich meine Paare ganz ungezwungen durch die Posings durch, so dass sie eigentlich garnicht merken, dass sie vor der Kamera stehen und eigentlich aufgeregt sein müssten.

Herzlichen Dank Jana und Tom! Ich freue mich sehr auf euch! Und wenn ihr, liebe Besucher, an einem Paarshooting in Frankfurt oder Umgebung interessiert seid, kontaktiert mich gerne kurz und ich berate euch zu den Möglichkeikeiten. Denn so ein Fotoshooting mus nicht zwangsweise mit einer Verlobung verbunden sein 😉