Paarshooting Anastasia & André | Hochzeitsfotograf Frankfurt

Anastasia und André habe ich bereits 2018 am Lago de Briaes fotografiert, als sie ihre süsse Elopement Hochzeit feierten. Diesmal trafen wir uns für ein Paarshooting in der Altstadt von Krakau in Polen. Ich war für ein Fashion-Auftrag in der Stadt und postete dazu etwas auf meinem Instagram, Anastasia sah es und rief mich sofort an. Ich liebe einfach diese Spontanität und Unbefangenheit, wir tauschten paar Wörter aus und legten sofort den Treffpunkt fest. Nach anfänglichen Euphorie kamen dann Zweifel, „Irina, wir sind garnicht vorbereitet, haben nichts Besonderes anzuziehen…“, die Mädels werden es verstehen, lach. Zum Glück konnte ich sie dann doch noch überzeugen, dass es sich bei einer Lovestory oder einem Pärchenshooting um die Beiden und ihre Gefühle zueinander geht und nicht um besondere Outfits. Und als ich sie an der ausgemachten Stelle mit dem tollen Blumenstrauß empfing, waren sie wieder total euphorisch und voller Tatendrang!

Ihr seht, man braucht garnicht auf einen besonderen Moment zu warten, um schöne Pärchenbilder zu machen. Die Liebe lebt jeden tag, zelebriert sie!