Meine Leistungen als Eure Hochzeitsfotografin

Mit meinen Bildern erzähle ich die Geschichte Eurer Liebe und lasse sie lebendig werden. Ungekünstelt, aber dennoch künstlerisch, gefühlvoll, aber nicht kitschig, professionell und gleichzeitig vollkommen individuell. Dafür kann ich nicht nur auf eine moderne Ausstattung, sondern auch auf ganz viel Erfahrung und eine echte Leidenschaft fürs Fotografieren zurückgreifen. Ein Hochzeitsfotograf muss schließlich mehr können als nur den Griff zur Kamera. Er muss ein Gespür für die Magie des Augenblick haben, ein geübtes Auge, das jedes Detail einfängt, und die Fähigkeit, sich diskret im Hintergrund zu halten und genau dann präsent zu sein, wenn es darauf ankommt. Ihr möchtet heiraten und sucht einen Hochzeitsfotografen, der nicht nur sein Handwerk versteht, sondern auch ganz viel Freude und Spaß an seiner Arbeit mitbringt? Ich begleite Euch durch Eure Hochzeit und halte all die wundervollen und hoch emotionalen Momente fest. Dabei lege ich großen Wert auf authentische und lebendige Fotos, die Eure Persönlichkeit hervorheben, denn jedes Paar ist einzigartig.

Hochzeitsfotograf Bad Vilbel, Hochzeit im Standesamt in der Nähe von Frankfurt, Fotograf für Standesamthochzeit
Hochzeitsfotograf Frankfurt, Brautpaarshooting im Schlosspark Rauischholzhausen, Heiraten in Rhein-Main
Hochzeitsfotograf Montenegro, Heiraten in Frankfurt, Hochzeitslocation im Rheingau

Was ist immer inklusive?

Ihr als Brautpaar sollt Euch bei mir  wohl und auch gut informiert fühlen. Es kommen keine versteckten Kosten auf Euch zu, Ihr könnt aber viele Leistungen dazubuchen und so die fotografische Begleitung Eurer Hochzeit exakt auf Euch abstimmen. Der Kern der Hochzeitsfotografie ist immer die Reportage. Ich halte die wichtigsten Momente, die schönsten Details und die liebsten Personen für Euch fest. Mein grösster Anspruch an mich selbst ist, Euch bei der Bildübergabe mit Freudetränen in den Augen Eure Hochzeitsbilder betrachten zu sehen. Wenn Ihr glücklich seid, bin ich zufrieden.

  • Hochzeitsreportage und Brautpaarshooting
  • Möglichkeit einer Verlängerung Eurer Reportage
  • Ca. 50 Fotos pro Aufnahmestunde, sorgfältig bearbeitet in hoher Auflösung
  • Private Nutzungsrechte
  • Anfahrt innerhalb Deutschland

 

Hochwertige Hochzeitssets

HOCHWERTIGES ALBUM

Die einzelnen Fotos werden gerne verschenkt, zerknittern und gehen verloren, digitale Bilder verschwinden mal gerne in der Daten-Nirvana und die eigenen Enkel können sich plötzlich sehr gut vorstellen, dass die liebe Omi zwar die schönsten Socken stricken kann, aber dass sie auch mal die schönste Braut überhaupt war… 

Jedes meiner Brautpaare erhält nach einer Hochzeitsreportage ab 6 Stunden ein hochwertiges, von mir liebevoll gestaltetes Hochzeitsalbum, um die emotionalen Eindrücke des Tags für lange Zeit aufzubewahren.

Pärchenfotos Frankfurt, Engagementshooting Zürich, Kennenlern Session Basel

KENNENLERNSHOOTING

Ich finde es sehr wichtig, dass wir eine Möglichkeit finden, uns vor der Hochzeit persönlich zu treffen, zusammen einen Kaffee zu trinken, offene Fragen zu klären und uns auch einfach zu beschnuppern.

Bei diesem Treffen machen wir auch Paarportraits, die sich z.B. sehr gut für die Einladungskarten anbieten, oder auch, um sich auf die Hochzeit einzustimmen und an den Fotos einfach zu erfreuen. Nach so einem gemeinsamen Erlebnis bin ich keine Fremde auf Eurer Hochzeit und das wirkt sich auch positiv auf den späteren Fotos aus.

DIE KLEINEN EXTRAS

Lovestory Frankfurt, Engagementshooting Schloss Johannisburg im Rheingau, Elopement Hochzeit zu zweit in Wiesbaden

ROMANTISCHE ENGAGEMENTS

Ob ein Verlobungsshooting, oder ein einfühlsames Paarshooting, ich fotografiere gerne Eure Zweisamkeit mit ganz viel Herzklopfen und verträumten Blicken in die gemeinsame Zukunft. Dabei muss es nicht immer zuckersüss sein, wir können uns die Atmosphäre selbst kreieren und uns kreativ entfalten. Wichtig bei so einem Engagement ist mir, dass wir keine Klischees bedienen, sondern eure Individualität herauskitzeln.

elopement hochzeit amalfi, hochzeitsfotograf italien, heiraten zu zweit in der toskana

UNGEWÖHNLICHE ELOPEMENTS

Die Trauzeremonien für Zwei, meist an einem aussergewöhnlichen Ort, erfreuen sich einer großen Beliebtheit. Ob wirklich nur zu zweit, mit einem Trauredner, oder mit der Lieblingsoma, den Trauzeugen oder mit den Kindern, das besonders Schöne an Elopements ist, dass es keine Vorschriften und keine bestimmte Abfolge gibt. Dieser Tag gehört nur Euch und ja, mir natürlich.

After Wedding am Lago di Como, Paarshooting im Ausland, Hochzeitsreise nach Italien

ENTSPANNTE AFTER WEDDINGS

Ganz viel Zeit und ganz wenig Stress, eine Wunschlokation und pure Vorfreude, das sind die eindeutigen Vorzüge eines Brautpaarshootings nach der Hochzeit. So ein After Wedding eignet sich auch hervorragend als ein wunderbares Geschenk für Eure engen Freunde, Familienmitglieder oder die Trauzeugen.

Ihr habt noch eine Frage, ich ich nicht beantwortet habe? Oder wollt Ihr Euer Hochzeitsdatum anfragen und ein Kennenlerngespräch vereinbaren? Schreibt mir eine kurze Nachricht, ich freue mich sehr auf Euch!

10 + 2 =

Hochzeitsfotograf Frankfurt, Best Ager Hochzeit
Trauringe, Ringfotos bei einer Hochzeit, Ehering
Getting Ready der Braut, Hochzeitsreportage
Bräutigamportrait, die häufigsten Fragen an den Hochzeitsfotografen