Wintershooting mit Kindern | Schneespass im Taunus

Kinderfotograf Wiesbaden, Fotoshooting im Schnee, Kindershooting im Taunus

Kindershooting im Winter, Schneeshooting für Kinder in Frankfurt, Kinderfotograf Königstein im Taunus

Kinderfotograf Frankfurt, Schneeshooting im Taunus, Kinderfotoshooting im Winter

Dieser Winter erinnert mich so sehr an meine eigene Kindheit. Frostige, sonnige Schulwege und Schneeballschlacht in den Pausen.

Es hat mich sehr gefreut, als ich von der Familie des kleinen Schneewittchens kontaktiert und nach Kinderfotos im Schnee gefragt wurde. In Frankfurt haben solche Schneefotos schon einen Seltenheitswert.  Und wenn dann die Mädels und Jungs auch noch so toll mitmachen und so viel Spass beim Fotografieren haben, freut es mich besonders. Ich hoffe, wir werden noch viele solche Winter haben.

Einen kleinen Tipp für besonders schöne, stimmige Fotos möchte ich hier noch geben. Zieht unbedingt warme Thermo-Wäsche an! So können wir dann kurrzeitig die dicken Winterjacken abnehmen und schöne Strickaccessoires zeigen, ohne dass ihr gleich blau anläuft 🙂