Homestory für Luisa & Emmy | Familienfotos in Königstein

Im Spätherbst letzten Jahres habe ich einen ganz besonderen Tag mit Familie R. in Königstein im Taunus verbracht und ihren Familienalltag als kleine Homestory festgehalten.
Wobei – eigentlich war es ein Tag wie jeder andere. Und genau das liebe ich so an „meiner” Familienfotografie. Hier geht es nämlich nicht um die perfekten inszenierten und gestellten Familienfotos in einem Zuhause, das so akkurat aufgeräumt wurde, dass man es auf den Bildern kaum wiederkennt. Ich liebe es, Familienleben so festzuhalten, wie es wirklich stattfindet. Und ich freue mich unheimlich, dass diese Familienreportagen oder Homestory´s sich immer grösseren Beliebtheit erfreuen.

Vielen Dank, dass ich einen klitzekleinen Ausschnitt aus der grossen Homestory zeigen kann, darüber freue ich mich immer sehr!

familienfotograf königstein, kinderfotos frankfurt, homestory wiesbaden, Kinderfotograf Frankfurt, Kinderfotos Wiesbaden, Familienbilder Bad Homburg Kinderfotograf Frankfurt, Homestory Aschaffenburg, Fotograf für Familienbilder Wiesbaden Fotograf für Kinder in Frankfurt, Homestory Wiesbaden, Familienfotos Bad Homburg Homestory Frankfurt, Fotograf für Familienreportage Wiesbaden, Kinderfotos Bad Nauheim Familienfotograf Wiesbaden, Familienreportage Königstein, Kinderfotos Darmstadt Kinderfotograf Wiesbaden, Homestory Bad Homburg, natürliche Kinderfotografie Aschaffenburg Familienfotograf Frankfurt, Homestory Wiesbaden, Kinderfotos Königstein

Ihr möchtet auch einige Bilder Eurer Familie festhalten lassen, seid aber einwenig forstresistent? Vielleicht gefallen Euch dann solche winterlichen Kinderfotos, die wir im letzten Winter in Frankfurt aufgenommen haben.