Hochzeit in Villa Monastero am Comer See | Heiraten in Italien

Die Hürden, um auf Villa Monastero am Comer See zu heiraten, sind garnicht so gross, wie man es vielleicht denkt. Als mich Tatjana über E-Mail kontaktierte und fragte, ob sie und ihr Verlobter mich auch als Hochzeitsfotografin im Ausland buchen können, sagte ich ohne zu zögern natürlich zu! Und als ich dann erfahren habe, dass sie in Italien am wunderschönen Comer See heiraten, war meine Vorfreude unendlich! Ich fühlte mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten. Ich habe bereits eine Hochzeit am Gardasee und auch einige After Weddings am Comer See fotografiert.  Und jedes Mal schwärmte ich von diesen einmaligen Atmosphäre, von dem Dolce Vita und jetzt war es wieder soweit. Tatjana und Waldemar heiraten auf Villa Monastero in Italien und ich bin als ihre Hochzeitsfotografin dabei!

Getting Ready in einem Hotel auf Comer See, Hochzeitsplaner für Italien, Fotograf für Destination wedding in Varenna
Heiraten auf Villa Monastero am Comer See, Hochzeitsfotograf Lago di Garda, Destination Wedding Lago di Como
Heiraten auf Villa Monastero am Comer See, Hochzeitsplanung am Lago di Garda, Hochzeit in Italien

Unter den zahlreichen traumhaft schönen Hochzeitslocationen haben sich die beiden für die Villa Monastero in Varenna am Lago di Como entschieden.  Varenna, mit den einzigartigen roten Farbtönen der mediterranen Häuser, die sich so sonst nirgends finden lassen, gehört für mich zu einem der schönsten Orten am Comer See in Italien.  Und die Villa ist eine kleine Perle der Region! Ich habe bereits in dem botanischen Garten der Villa fotografiert und kann Euch diese Hochzeitslocation wärmstens empfehlen. Das Brautpaar hat sich bei einer freien Trauung im Kreise der allerliebsten Menschen auf der Terrasse im atemberaubenden botanischen Garten vermählen lassen.