P & P | Hochzeit in Domaine Bronromme, Belgien

Inmitten der idyllischen Landschaft der Ardennen, umgeben von sanften Hügeln und weitläufigen Feldern, liegt die Domaine Bronromme. In diesem charmanten, restaurierten Bauernhaus feierten Patricia und Philipp ihre moderne Märchenhochzeit.

Obwohl der Oktober schon fortgeschritten war und die Regengefahr hoch, trübte dies die Stimmung des besonderen Tages keineswegs.

Zauberhafte Momentaufnahme eines Hochzeitsfotografen in der Nähe von Aachen

Romantischer Flair mit modernem Twist an der Grenze zu Belgien

Die Domaine Bronromme bot die perfekte Kulisse für eine einzigartige Hochzeit. Das restaurierte Bauernhaus vereint rustikalen Charme mit moderner Eleganz. Die liebevoll dekorierten Räumlichkeiten, inklusive des stilvollen Hochzeitssaals, und der wunderschöne Garten mit seinen Blumenbeeten und der Terrasse schufen ein romantisches Ambiente mit modernem Twist.

Eine emotionale Zeremonie im Hochzeitssaal des Domaine Bronromme

Da die Regenwahrscheinlichkeit zu hoch war, fand die freie Trauung im einladenden Hochzeitssaal der Domaine Bronromme statt. Die warme Atmosphäre des Raumes bot den perfekten Rahmen für die emotionale Zeremonie. Die Standesbeamtin hielt eine bewegende Rede, die die Liebesgeschichte des Brautpaares auf berührende Weise erzählte. Die Braut und der Bräutigam gaben sich ihr Ja-Wort mit strahlenden Gesichtern und unter Tränen der Rührung.

Hochzeitsfotografin hat das Brautpaar bei einem Spaziergang in Aachen fotografiert und die Weite der wunderschönen Umgebung an der Grenze zu Belgien gezeigt

Eine ausgelassene Feier mit kulinarischen Highlights

Nach der Zeremonie wurde ausgiebig gefeiert. Das Brautpaar hatte sich für ein köstliches Buffet mit regionalen Spezialitäten entschieden, das bei den Gästen großen Anklang fand. Die musikalische Begleitung durch eine Live-Band sorgte für eine ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche. Besondere Highlights waren die kreative Photobooth und die Champagner-Tower.

Ein unvergesslicher Tag voller Liebe und Glück

Trotz des Wetters im Oktober war die Hochzeit in der Domaine Bronromme ein unvergesslicher Tag voller Liebe, Lachen und unvergesslicher Momente und letztendlich spielte sogar das Wetter mit. Es war mir eine große Ehre, diesen besonderen Tag für das Brautpaar festhalten zu dürfen.

Tipp:

Weitere Informationen zur Domaine Bronromme und Hochzeitsarrangements findet ihr auf der Website: https://www.domainedebronromme.be/en/