Heiraten in der Villa in Tal | Hochzeitsfotograf Wiesbaden

Claudia und Raimund haben ihre Hochzeit in der malerischen Villa im Tal in Wiesbaden gefeiert und eine Woche zuvor haben sie sich standesamtlich im Frankfurter Römer ihr Ja-Wort gegeben.  Die historische Fachwerkvilla im Tal liegt verträumt in den Ausläufern des Taunus,  nur fünf Minuten von Wiesbadens City entfernt. Im  Restaurant der Villa kann man es sich gut gehen lassen und in stilvollem Ambiente köstliche Kreationen genießen.

Hochzeitsfotograf Wiesbaden, Heiraten in Villa im Tal, Hochzeitslocation im Taunus

Das passiert mir selten, aber im ersten Satz möchte ich gleich nicht von mir als euren tollen Hochzeitsfotograf in Wiesbaden berichten, sondern von diesen mega tollen Hochzeitsband – Urban Clubband. Um es mit den Worten meines Sohnes auszudrücken – es ist die saftigste Band, die ich auf einer Hochzeit je gehört habe! Die Jungs und Mädels haben es richtig gerockt und auch rocken lassen, sie haben die Gäste mit ihren Beats infiziert und es war so eine unglaubliche Stimmung! Chapeau, ihr Lieben!

In der Villa im Tal habe ich bereits eine Hochzeit fotografiert und beide Male habe ich von der Professionalität und Freundlichkeit des Personals gestaunt. Also auch hier meine herzliche Empfehlung an alle Brautpaare, die noch eine Hochzeitslocation in Raum Frankfurt –  Wiesbaden suchen. Und wenn ich schon dabei bin, auch meine Lieblings-Brautstylistin darf ich hier nicht ungenannt haben. Mit Meike habe ich schon sehr oft zusammengearbeitet, sie hat meine Bräute gestylt, meine werdende Mammis für Schwangerenshoots und mich selbst auch! Und jedesmal überzeugte sie nicht nur durch ihr Können, sondern auch mit ihrer ruhigen Art.

Es ist eine grosse Bereicherung, mit solchen hochprofessionellen Dienstleistern zusammenarbeiten zu können. Vielen Dank an dieser Stelle an euch alle! Und wenn ihr als Brautpaar nach einem Hochzeitsfotografen in Wiesbaden oder Frankfurt sucht, oder auch nach einem anderen Dienstleister, zögert nicht und kontaktiert mich gerne. Ich freue mich sehr auf euch!