Hochzeitsfeier in MainNizza | Irina & Falko

Hochzeitsfotograf Frankfurt, Hochzeitslocation MainNizza, heiraten in Hessen

Als Hochzeitsfotografin hatte ich das Glück, schon beim Getting Ready in einem Frankfurter Hotel die ersten aufregenden Momente des Tages mit der Braut zu teilen. Ich wartete auf Irina im Foyer des Le Meridien, damit wir zusammen nach ihrem Friseurbesuch in die Suite gehen konnten. Und ich muss sagen, ich war etwas aufgeregt und neugierig, denn ich habe die Braut vor dem Tag weder gehört noch gesehen! Irina und Falko leben in Thailand und reisten extra nach Hessen, um hier zusammen mit Familie und Freunden ihre Hochzeit zu feiern. Ich habe im Vorfeld viel mit dem Bräutigam kommuniziert, aber zu einem persönlichen Treffen vorab kam es leider nicht. Doch als ich Irina dann sah und auch erkannte, blieb mir der Atem weg…  Was für eine wunderschöne, ausdrucksstarke Braut! Jetzt schon, im Vorfeld freute ich mich riesig auf unseren Brautpaarshooting. Ja, als Hochzeitsfotograf Frankfurt bin ich sehr zentral und habe deswegen viele internationale Hochzeiten zu begleiten.

Und während die Braut von ihrer Mama und Schwester für die Hochzeit vorbereitet wurde, machten sich schon alle Gäste auf ihren Weg. Der Tag war sehr wechselhaft, doch die Hochzeitsgesellschaft scheute keinen Regen und schwüle Hitze dabei, denn der Tag versprach großartig zu werden. Kutschiert zu Locationen wurden wir in dem Bus der Nationalelf. Das sorgte für Staunen und scherzhaftem Gerangel um den Ehrenplatz…

Internationale Hochzeit mitten in der Mainmetropole!

Diese Hochzeit war aber auch ein absolutes Highlight. Was für eine locker bunt gemischte Gästeschar kam zu der Feier zusammen…  Irina und Falko derzeit aus Bangkok,  heiraten in Deutschland, nachdem sich die Braut aus Russland und der in Frankfurt beheimatete Bräutigam in der Schweiz kennengelernt haben. Also genau genommen doch mitten in Zürich. Wenn das mal nicht international ist? Ihre internationale Hochzeitsgesellschaft war von dem idyllischen Dorf Unterliederbach so begeistert, dass das der Schauplatz ihres schönsten Tages sein durfte!  Und ich hatte das Glück, das bezaubernde Brautpaar an diesem ganz besonderen Tag, an diesem wundervollen magischen Ort als ihre Hochzeitsfotografin zu begleiten. Knusper, knusper, knäuschen… die Lebkuchenhäuser des hessischen Fachwerkensembles warteten zum Glück diesmal wieder nur auf ein glückliches Brautpaar, das gerne diese geschichtsträchtige Kulisse genießen wollte.

Von wegen Großstadt und urbanes Ambiente, die Main-Metropole konnte wieder einmal ihre Vielseitigkeit unter Beweis stellen! Als Kontrast dazu diente dann MainNizza als Hochzeitslocation dieses Tages. 

Eure Hochzeitsfeier in MainNizza

Klar, die ganze Gesellschaft muss auch mal auf die Linse gebannt werden, aber wie… Ihr wollt eine Erinnerung an Euren schönsten Tag, mit all den vielen Facetten, die Ihr wirklich erlebt habt? Keine dieser zwangshingestellten, notlächelnden Personen auf notdürftig drapierten Bildern und möchtet das sicher in Eurer Zukunft nicht sehen… Ich auch nicht! Und deshalb durfte ich Irina und Falko auf Schritt und Tritt an ihrer Hochzeit und der Feier in MainNizza begleiten. Entstanden sind magische Bilder mit einem Blick auf all diese kleinen wichtigen Details, eine Hochzeitsreportage. Ob als Portraits oder in Bewegung aufgenommene Momentaufnahmen, auf eine gelungene gefühlvolle Mischung der Hochzeitsfotos lege ich besonderen Wert. Auf Wunsch halte ich auch Euren Hochzeitstag vom Getting-Ready bis zur abendlichen Party fotografisch fest. Zu Eurer Hochzeit gibt es großartige Geschichten und spannende Gäste, inspirierende Momente, die Ihr erlebt habt und immer wieder nacherleben könnt. Ich unterstütze Euch dabei als eine lockere und immer gutgelaunte Hochzeitsfotografin.

Hochzeitsfeier im MainNizza, Hochzeitsfotograf Frankfurt, Hochzeitsreportage Zürich

Ich geniesse es sehr, dass ich dank der Hochzeitsfotografie so viel rumkomme. So habe ich für mich z.b. den Spreewald entdeckt, als ich eine wunderbare Hochzeit in der Nähe von Berlin fotografierte.