Homestory als Familienshooting in Kronberg | Familienfotograf Frankfurt

 

Familienfotograf Frankfurt, Familienshooting Wiesbaden, Homestory Kronberg

 

Es muss nicht immer die perfekte Location sein, genauso muss es nicht immer das perfekt durchdachte Outfit sein. Gemütlich zu Hause, oder im eigenen Garten eine schöne Zeit verbringen und diese festhalten, zusammen etwas erleben und ganz viel Spass dabei haben – das macht das perfekte Familienshooting für mich aus. Als Familienfotografin bin ich nicht nur in Frankfurt unterwegs, es hat mich bereits nach Wiesbaden und Kronberg, Malta und Kreta und wie in diesem Fall nach Kassel verschlagen, wo ich gerne eine Homestory oder schöne Strandbilder beim Sonnenuntergang fotografiere. Auch bin ich sehr froh und fühle mich geehrt, wenn meine Kunden aus Zürich oder Bielefeld anreisen, um mit mir ihre Familienfotos zu machen. Es ist ein einzigartiges Gefühl von Stolz, Ehrfurcht und auch Respekt, das mich jedes Mal erfüllt, wenn ich nur daran denke, dass ich diese wertvollen Augenblicke für die Familien festhalten kann und zwar genau so, wie ich sie sehe und erlebe. Dafür bin ich unendlich dankbar.