Familienbilder auf Malta | Minifotosession in Valletta

Im Oktober habe ich eine wunderbare Hochzeit auf Malta begleitet und wurde dabei von einem Gast (ich überlege hier kurz, wie die weibliche Form davon eigentlich heisst…) angesprochen, ob ich am darauffolgenden Tag nicht kurz Zeit hätte, um ein paar Bilder von ihr und ihrer Familie zu machen. Mein Flieger ging erst um 16 Uhr und so sagte ich liebend gern zu! Verabredet haben wir uns in Birgu, einer kleinen Stadt unweit von Valletta. Und vielleicht ist es auch eine tolle Idee für euch! Nutzt die schöne Zeit im Urlaub, auf Reisen, bei Veranstaltungen in anderen Orten und macht auch Familienbilder vor Ort. Lasst euch diese Bilder schön verpacken, zu einem kleinen Album binden und bewahrt diese kleine Erinnerungen nicht nur in Euren Herzen, Eure Kinder werden sehr dankbar dafür sein.

Ich bin mindestens zweimal im Jahr auf Malta, um wunderbare Bilder zu machen, kontaktiert mich gerne, vielleicht passt es ja für ein gemeinsames Shooting!

Familienfotograf Malta, Shooting für eine kleine Familie in Vittoriosa

Familienfotoshooting Malta, Urlaubfotos vom professionellen Fotografen

Kinderfotograf Malta, authentische Familienfotos Frankfurt

Familienfotos Frankfurt, Kinderfotoshooting in Gizo

Familienfotos auf Malta, Fotograf Frankfurt