Babybauchfotos Darmstadt | Familienshooting auf Rosenhöhe

Die leuchtenden Augen der Geschwister und die zarten Gesten des Partners, diese kleinen Momente berühren mich sehr bei einem Babybauchshooting! Bei Vorgesprächen, die ich mit den werdenden Mamas führe, werde ich immer wieder gefragt, ob der Partner dabei sein darf, oder auch die Geschwisterkinder. Und selbstverständlich dürfen sie das! Gerne mache ich dann während des Shootings nicht nur Babybauchfotos, sondern auch das ein oder andere Portrait oder einfach Momentaufnahmen von Euren Familienmitgliedern.

Der Park Rosenhöhe in Darmstadt ist eine so wunderbare Location für Familien– und Babybauchfotos, die könnt Ihr Euch als ein Geheimtipp vormerken, um dort auch z.b. picknicken zu können. Weitläufige Obstbaum-Wiesen und das Rosarium laden zum Verweilen und Geniessen ein! Also, schnappt Euch ein paar Leckereien ein, schöne Picknickdecke und natürlich eine Fotografin, also mich, die diese wunderbaren Momente festhält!

Babybauchfotograf Frankfurt, Schwangerschaft Shooting Wiesbaden, Fotograf für Babybauch Bad Nauheim

Schwangerenshooting Frankfurt, Babybauchfotograf Darmstadt, Babybauchfotoshooting Bad Homburg Familienfotograf Wiesbaden, Schwangerenshooting Darmstadt, Babybauchfotos Mainz Familienfotograf Frankfurt, Babybauch Shooting Darmstadt, Schwangerschaftsfotos Wiesbaden Babybauchshooting mit Kindern, natürliche Babybauchfotografie Wiesbaden, Schwangerschaftsshooting Darmstadt Familienfotograf Bad Nauheim, Babybauch Shooting Darmstadt, Fotograf für Schwangerenfotos Frankfurt Familienshooting Frankfurt, Schwangerschaftsshooting Wiesbaden, Babybauchfotograf Mainz

Schwangerenfotografie Wiesbaden, Babybauch Shooting Frankfurt, Schwanger Fotograf Bad Nauheim Schwangerschaftsshooting Bad Nauheim, Babybauch Fotograf Frankfurt, Pregnancy Wiesbaden Schwangerschaftsshooting Wiesbaden, Babybauch Shooting Frankfurt, Fotograf für Schwangere in Mainz

Wenn ich gefragt werde, was ich fotografiere, antworte ich unverzüglich – ich fotografiere Gefühle! Und die Schwangerenfotografie ist für mich die Königsdisziplin, die ich absolut liebe! Sollte ich mich einmal entscheiden müssen, nur noch eine Richtung fotografieren zu können, dann wären es definitiv die werdenden Mamas.  Schaut auch gerne bei diesem fröhlichen Babybauchshooting in Hanau vorbei, bei dem ich unglaublich viel gelacht habe.