Hochzeitsfotograf Zürich | Brautpaarshooting in Rapperswil

An einem wundervollen, sonnigen Tag im Juni trafen wir uns mit diesem frischverliebten Brautpaar am Vierwaldstädtesee in Rapperswil in der Nähe von Zürich, um diese zauberhaften Brautpaarportraits aufzunehmen. Eine traumhafte Location und ein glückliches, emotionales Paar, da können die Bilder nur unbeschreiblich schön werden. Herzlichen Dank, dass Ihr Euch für mich als Euren Hochzeitsfotograf Zürich entschieden habt! Und alles Glück des Universums für Euch beide!

Die Schweiz mit ihren Bergen und Seen, mit dem sanften Grün der vielen Wiesen hat schon vor langer Zeit mein Herz erobert und auch wenn ich oft höre, die Schweizer seien… na, auf jeden Fall begegnen mir persönlich nur warmherzige, offene Menschen, die immer bereit sind zu helfen, zu zeigen, zu erklären. Aber ich sage ja auch immer, unsere Umgebung ist ein Spiegel unseren Selbst. Und wenn da so ein tollpatschiger, ständig grinsender Hochzeitsfotograf durch die Gegend in Zürich läuft und von Allem um sich begeistert ist…  Sich ständig verläuft und vor sich hin summt, ja das öffnet wohl alle Herzen.

Wenn ihr ebenfalls eine romantische Elopement Hochzeit in der Schweiz plant, kontaktiert mich sehr gerne! Als erfahrener Hochzeitsfotograf bin ich in Zürich und der ganzen Schweiz buchbar. Ich freue mich auf euch! Und von der Schweiz ist es auch nach Italien nicht weit, wo ich zuletzt dieses After Wedding Shooting am Comer See fotografierte.