Elopement auf Villa Geba | Heiraten mit Blick auf Sveti Stefan

Im April habe ich diese Elopement Hochzeit auf Villa Geba neben montenegrinischem Ort Budva fotografiert. Dass alle Suiten der erhabenen Villa Geba nach griechischen Göttinnen benannt sind, verwundert nicht: Die orientalisch eingerichteten Luxuszimmer mit einem Hauch von französischem Flair bieten einen geheimnisvollen Rückzugsort sowie einen Ausblick über den Adriatischen Meer und auf die  Insel Sveti Stefan.

Elopement auf Sveti Stefan, Hochzeitsfotograf Montenegro, Destination Wedding in Villa Geba am Adriatischen Meer Hochzeitsfotograf Montenegro, Elopement auf Villa Geba, Heiraten auf Sveti Stefan

Villa Geba – die perfekte Hochzeitslocation in Sveti Stefan

Das charmante Örtchen Sveti Stefan an der montenegrinischen Küste wählte das Brautpaar nicht zufällig aus.  Die Beiden haben Villa Geba für ihre Flitterwochen nach ihrer Hochzeit in Deutschland gebucht. Und nachdem die Hochzeit zweimal verschoben werden musste, haben sie ihre Trauung neu geplant. So kam die Idee, sich von den Weltgeschehnissen unabhängig zu machen und sich auf eine kleine, intime Trauung einzulassen – eine tiny wedding in Montenegro.

Wenn ihr ebenfalls auf der Villa Geba eine intimate wedding feiern möchtet, könnt ihr auch einige Gäste einladen. Die Villa bietet Platz für bis zu 24 Gäste und verwöhnt nicht nur den Gaumen, sondern auch das Auge – die Sonnenuntergänge sind zum Dahinschmelzen.  Auch für grössere Familienfeier und Jubiläen eignet sich diese Luxuslocation, denn sie ist als ganze Haus zu mieten.

Habt ihr euch für eine kleine elopement Hochzeit auf Villa Geba erwärmen können, dann kontaktiert mich gerne. Als erfahrene Hochzeitsfotografin mit reichlicher Auslandserfahrung, auch in Montenegro, unsterstütze ich euch gerne bei der Verwirklichung eures Traumes von einer einzigartigen Vermählung am Adriatischen Meer. Durch engmaschige Kooperationen mit anderen Hochzeitsdienstleistern vor Ort kann ich euch Empfehlungen geben, die die komplette Hochzeitsplanung übernehmen und euch alle Sorgen nehmen. Ich freue mich auf euch!