Babybauchfotografie in Wiesbaden | Babybauch Shooting mit Partner

Dieses Schwangerenshooting in Wiesbaden mussten wir dreimal verschieben und das passiert wirklich nicht oft! Die wunderschöne werdende Mama wollte so gerne ihre Babybauchbilder in der Natur beim Sonnenuntergang haben und ich wollte ihr diesen Wunsch natürlich vom Herzen erfüllen. Doch dieser Sommer meinte wohl, sich einen kleinen Spass mit uns zu erlauben und uns durch unsere Terminkalender zu jagen. Wir blieben standhaft und wurden dafür mit dem schönen Licht und der zauberhaften Atmosphäre eines lauschigen Sommerabendes beglückt. Und ja, auch diesmal hat sich das Warten gelohnt und wir konnten zauberhafte Babybauchbilder fotografieren. Besonders schön finde ich es auch diesmal, dass der werdende Papa bei dem Schwangerenshooting nicht nur dabei war, sondern aktiv und mit Freude mitgewirkt hat. Das ist keine Selbstverständlichkeit und wir Damen wissen es immer sehr zu schätzen 😉

Und als nächstes warten auf mich zahlreich Babyfotos und von diesen zartduftenden Wölkchen bekomme ich nie genug!

Schwangerschaftsshooting Bad Homburg, Fotograf für Babybauch Frankfurt, Schwangerenfotografie Darmstadt

Schwangerschaftsshooting Frankfurt, Babybauch Fotoshooting Darmstadt, Babybauchfotos Wiesbaden

Babybauchshooting Frankfurt, Schwangerschaftsshooting Kronberg, Fotograf für Schwangerschaftsfotos Wiesbaden

Babybauchshooting Wiesbaden, Familienfotograf Frankfurt, Schwangerschaftsshooting Kronberg

Babybauch Shooting Wiesbaden, Fotograf Kronberg, Schwangerenshooting Frankfurt

Wenn Ihr weitere Bilder zum Thema Schwangerenshooting mit Partner sehen möchtet, könnt ihr gerne das Schwangerenshooting von Olja und Igor im herzbstlichen Palmengarten aufrufen. Ich freue mich auf Euch!