Schwangeren Shooting am Holbeinsteg | Fotograf Frankfurt

Die wunderschöne Jana meldete sich im Herbst mit der wunderbaren Neuigkeit, zum zweiten Mal schwanger zu sein und ein Schwangeren Shooting buchen zu wollen. Dieses Babybauch Shooting haben wir bereits fotografiert, doch bevor ich ihn zeige, möchte ich euch noch die Babybauchbilder aus dem ersten Shooting zeigen. Als ich Jana damals am Holbeinsteg in Frankfurt sah, war ich einfach sprachlos. Wie kann eine Schwangerschaft nur so unglaublich ästhetisch sein? Ich bin die glücklichste Fotografin der Welt, mit solchen zauberhaften Menschen zusammenarbeiten zu dürfen!

Ihr seht, bei einem Schwangeren Shooting reduziere ich die werdende Mama nicht nur auf ihren Babybauch, vielmehr mag ich es, die Frau und ihre wunderbare Weiblichkeit  in den Vordergrund zu stellen und sie als Persönlichkeit zu portraitieren. Denn auch in der Zeit der aufregenden Vorfreude seid Ihr immer noch eine tolle Frau, Freundin, Tochter, Schwester, Geliebte… zelebriert es!

Und bald darf ich bei dieser zauberhaften Familie  Babyfotos machen, davon bekomme ich nie genug!

Babybauchfotos Frankfurt, Schwangerenshooting Wiesbaden, Babybauchfotograf Hanau

Schwangerenfotosession Frankfurt, Babybauch Shooting Wiesbaden, Fotograf für Schwangerschaft in Darmstadt

Schwangerschaftsfotos Frankfurt, Babybauchshooting Wiesbaden, Babybauchfotograf Darmstadt

Babybauchbilder Frankfurt, Babybauchfotograf Darmstadt, Schwangeren Shooting Hanau

Immer wieder fotografiere ich am Holbeinsteg, ob Portraits-, Familien-, oder eben Schwangerenfotos. Diese Location ist unendlich facettenreich und mitten in der Stadt hat man das Gefühl, in einer Oase zu sein, wenn man runter zum Nizza Garten geht. Schaut euch doch mal die Babybauchbauchbilder von Nathalie an, die ebenfalls am Holbeinsteg aufgenommen wurden, aber einen ganz anderen Flair haben.