Natürliche Babybauchfotos am Holbeinsteg

Vor zwei Wochen hat mich die wunderschöne Nathalie in Frankfurt besucht, um tolle Erinnerungen an ihre Schwangerschaft in Form von Babybauchfotos am Holbeinsteg festzuhalten. Und wie spannend ist diese Gewissheit, dass nach nur wenigen Wochen aus diesem runden Babybauch ein kleines knutschiges Baby wird… immer wieder faszinierend! Danke, liebe Nathalie, für den tollen Nachmittag und das schöne Shooting mit dir! Ich bin von diesen Schwangerenfotos total begeistert.

Wenn wir Babybauchfotos machen, ist es mir sehr wichtig, dass ich die werdende Mama nicht auf das Schwangersein reduziere. Deswegen fotografieren wir zusammen viele Portraits und Momentaufnahmen, so dass die Schwangerenbilder ihren eigenen Charakter haben und eine kleine Geschichte erzählen. Ich mag diesen starken, selbstbewussten Blick von Nathalie so sehr. Und auch die gängigen Babybauchfotos sehr verspielt und mit einem Hauch Romantik sind, wäre dieser Bilderstil hier fehlplaziert. Also habe ich die natürliche Schönheit und Stärke der werdenden Mama so festgehalten, wie sie ist und ihr einen passenden Rahmen verliehen. Ihr bekommt immer ganz individuelle Bilder, so einzigartig, wie ihr es seid.

Fotograf Frankfurt, Babybauchfotos Bad Nauheim, Schwangerschaftsshooting Königstein

Babybauchfotos Frankfurt, Schwangerenshooting Wiesbaden, Babybauch Fotoshooting Kronberg

Babybauchshooting am Holbeinsteg, Schwangerschaft Fotoshooting Bad Homburg, Fotograf für Schwangerschaftsfotos in Königstein

Schwangerenshooting am Main, Babybauch Fotoshooting am Holbeinsteg, Babybauchfotos Kronberg

Schwangerschaftsfotos am Mainufer, Babybauch Fotoshooting Wiesbaden, Schwangerenshooting Bad Homburg

Immer wieder fotografiere ich am Holbeinsteg, ob Portraits-, Familien-, oder eben Babybauchbilder. Diese Ecke von Frankfurt ist unendlich facettenreich und mitten in der Stadt hat man das Gefühl, in einer Oase zu sein, wenn man runter zum Nizza Garten geht. Schaut euch doch mal die Babybauchbauchfotos von Iva an, die ebenfalls am Holbeinsteg aufgenommen wurden, aber einen ganz anderen Flair haben.

Ihr seht, auch für diese Fotosession haben wir uns ein schlichtes Kleidchen entschieden, das nicht einmal ein Umstandskleid ist. Ich mag es sehr, wenn die werdende Mama ihre eigene Kleidung trägt, ob leger oder etwas festlich, ist dabei nicht so wichtig. Hauptsache, sie fühlt sich in ihrer Kleidung wohl und erkennt sich wieder, fühlt sich nicht verkleidet. Das gibt den Fotos noch mehr Authentizität und Charakter.