Herbstlicher Babybauch Shooting in Frankfurt | Lorna

„Meine Schwester hat angefangen zu weinen, als sie dieses Bild sah!“ sagte mir die wunderschöne, zärtliche Lorna, als sie diese Herbstbilder von unserem Babybauch Shooting abholte und brachte mich damit selbst den Tränen ganz nah… Jedes Mal ist es unbeschreiblich schön, die werdenden Mammis, voller Liebe und Vorfreude, kennenzulernen und auf den Schwangerenbildern ihre persönliche Charakterzüge und Emotionen auf ganz natürliche Art und Weise einzufangen.

Wenn Ihr noch auf der Suche nach einem Fotografen für natürliche und ästhetische Babybauchfotos in Frankfurt und Umgebung seid, meldet Euch gerne bei mir! Der Herbst bietet dabei eine zauberhafte Kulisse für eure Babybauchbilder. Die gesättigten, warmen Farben bringen eure Vorfreude noch mehr zum Strahlen und so entstehen ganz tolle Schwangerenfotos fast von allein.

schwangerenfotoshooting frankfurt, babybauchfotos darmstadt, fotograf für Babybauch Shooting wiesbaden

Babybauchfotograf Frankfurt, Babybauch Shooting im Palmengarten, Schwangerschaftsshooting Wiesbade

Babybauchfotos Frankfurt, Schwangerschafts Fotoshooting Darmstadt, Fotograf für Babybauch Shooting in Bad Nauheim

Babybauch Shooting Frankfurt, Schwangerschaftsshooting Wiesbaden, Fotoshooting Schwangerschaft in Bad Nauheim

Der Herbst gehört definitiv zu meiner Lieblings-Jahreszeit! Diese Farbenpracht beflügelt die Phantasie und die knisternd-frische Luft morgens lockt selbst den muffeligsten Kuschelbären aus seiner Behausung. Auch Anni hat sich für ein Babybauchshooting im herbstlichen Palmengarten entschieden, als ich ihr davon vorschwärmte, wie farbenfroh die Bilder im Vergleich zu einer Homestory wirken und dass es doch keine und/oder Entscheidung ist.