Babybauch Shooting in Frankfurt | Alexandra

Alexandra habe ich schon vor einigen Jahren, als ich noch in Anfängen meiner wunderbaren Reise der Fotografie stand, fotografiert. Damals machten wir einige Portraits, die sie immer noch sehr liebt und für die ich mich jetzt einwenig schäme. Aber jeder hat ja mal klein Angefangen… Inzwischen hat Alexandra geheiratet und als sie mich für das Babybauchshooting anfragte, habe ich gar nicht realisiert, dass sie es ist, ah wie groß meine Überraschung und wie riesig meine Freude war, sie wiederzusehen. Und ich finde, die Schwangerschaft steht ihr so unglaublich gut, ich war begeistert von diesen fragilen Schönheit. Diesmal gibt es auch ein paar Bilder mehr, als sonst. Ich bin entzückt und möchte es gerne mit Euch teilen.

Babybauchfotos Frankfurt, Schwangeren Shooting Wiesbaden, Fotograf Schwangerschaft Darmstadt

Babybauchshooting Frankfurt, Babybauch Fotosession Bad Nauheim, Schwangerenbilder Darmstadt

Fotograf für Schwangerschaft Frankfurt, Schwangerschaftsfotografie Wiesbaden, Maternity Photography Bad Homburg

Schwangerschaftsfotos Frankfurt, Pregnancy Photography Wiesbaden, Babybauch Fotosession Darmstadt

Schwangerschaftsfotos Frankfurt, Schwangerenshooting Wiesbaden, Babybauchbilder Darmstadt, Geschenk zum Valentinstag

Ihr habt Lust auf so ein Babybauchshooting, möchtet aber etwas Abwechslung vom Zuhause haben? Man kann auch draußen wunderbare Babybauchbilder machen! Mit Marjana haben wir in dieses herbstliche Babybauchshooting in Eltville gemacht und ich finde, sie sind in ihrem herbstlich eleganten Outfit und in der Location, die ich ihr vorgeschlagen habe, sehr authentisch aus.