Babybauchfotos Frankfurt | Anna & Patrick

Während sich die Kaufhausregale langsam mit Weihnachtsartikeln füllen und sich jeder verrückt um die Weihnachtsgeschenke macht, versuche ich noch die warmen Tage festzuhalten und tauche immer wieder in die wunderschöne Sommershoots mit meinen wunderbaren Kunden! Mit Anna und Patrick haben wir am Hohlbeinsteg diese Babybauchfotos in Frankfurt gemacht, mittlerweile ist die kleine Prinzessin auf der Welt und macht ihre Eltern stolz und glücklich. An die schöne Vorfreude erinnern nur noch Fotografien aus unserem Babybauch Shooting…

Ob in Frankfurt, oder an einem anderen Ort – Babybauchbauchfotos mit Partner haben immer ihren besonderen Reiz für mich. Zu gern stelle ich mir vor, wie das Neugeborene irgendwann als ein Kind mit seinen süssen Händchen diese Schwangerenbilder anschaut und entzückt ist von dem Anblick, wie sehr sich seine Eltern auf ihn freuten, wie glücklich die Mama und wie stolz der Papa aussehen. Deshalb rate ich immer dazu, den Partner zu überzeugen, zumindest auf einigen Bildern sich vor die Fotokamera zu trauen – es ist absolut schmerz- und nebenwirkungsfrei und macht sogar Spass. Versprochen. 

Fotograf Frankfurt, Babybauch Fotoshooting, Schwangerenfotografie Darmstadt

schwangerenfotos Frankfurt, Babybauch Fotoshooting, Schwangerschaft Shooting Darmstadt

babybauch shooting frankfurt, Geburtsvorbereitungskurs Bad Nauheim, Schwangerschaftsshooting Wiesbaden,

schwangerenshooting Frankfurt, Babybauch Shooting Darmstadt, Schwangerschaftsyoga Wiesbaden

babybauchshooting Frankfurt, Fotograf für Fotoshooting Schwangerschaft Darmstadt, Babybauch Fotoshooting Bad Nauheim

Auch finde ich, diese Outdoor Fotoshootings haben ihren eigenen, ganz besonderen Charme. Die Umgebung, in der man lebt, mit in die Babybauchfotos einfliessen zu lassen und damit eine Geschichte über sich selbst zu erzählen ist sehr persönlich und authentisch. Bei diesem herbstlichen Babybauchshooting haben wir im Palmengarten fotografiert, dem Lieblingsausflugsziel von Lorna – schaut gerne rein!

Die Schwangerenfotografie ist so facettenreich – für jede werdende Mama bietet sie eine schöne Möglichkeit, die Erinnerung an die so aufregende Zeit festzuhalten.