Babybauch- und Paar Shooting in Hanau | Schwangerenfotos mit dem Partner

Natalia hat ein Schwangerenshooting in Hanau mit mir von ihrer besten Freundin geschenkt bekommen. Und ich muss zugeben, ich bin jedes Mal sehr aufgeregt, wie die Bilder bei den Beschenkten ankommen, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich und was der besten Freundin in Sachen Fotografie gefällt, muss nicht zwingend auch mir gefallen. Auch die Babybauchfotografie bietet so viele unterschiedliche Stile, von märchen- und prinzessinnenhaft, bis ganz abstrakt in schwarz-weiss…

Aber schon der Kontakt vor dem eigentlichen Termin war so freundschaftlich-herzlich, dass ich mich sehr auf das Paar und unser Schwangeren Shooting freute. Als Location haben wir dafür das Schloss Philippsruhe in Hanau ausgemacht. Hier hat Natalia ein paar Wochen zuvor ihrem Adrian auch das Ja-Wort gegeben. Und als die Beiden dann auf mich zukamen, war ich mal wieder sprachlos. Welch ein Glück ich mit meinen Kunden doch immer habe! Von den Bildern aus unserem Schwangerenshooting in Hanau bin ich restlos begeistert und hoffe, auch euch gefallen sie.

Und als nächstes warten auf mich zahlreich Babyfotos und von diesen zartduftenden Wölkchen bekomme ich nie genug!

Schwangerschaftsshooting Hanau, Babybauch Shooting mit Partner in Wiesbaden, Fotograf Bad Nauheim

Babybauchshooting Frankfurt, Fotograf für Schwangerschaft in Hanau, Schwangerenfotos Bad Nauheim

Schwangerschaftsshooting Frankfurt, Babybauchfotos mit Partner in Wiesbaden, Paarshooting und Schwangerschaftsfotos Bad Nauheim

Schwangerschaftsshooting bad Homburg, Paarshooting mit Babybauch in Hanau, Babybauchfotos Frankfurt

Babybauchshooting Bad Homburg, Schwangerschaftsshooting im Nordend, Fotograf für Babybauch in Frankfurt

Babybauch Fotograf Frankfurt, natürliche Schwangerschaftsfotos in Hanau, Schwangerenshooting mit Partner in Wiesbaden

Wenn ich gefragt werde, was ich fotografiere, antworte ich unverzüglich – ich fotografiere Gefühle! Und die Babybauchfotografie ist für mich die absolute Königsdisziplin, die ich sehr liebe! Sollte ich mich einmal entscheiden müssen, nur noch eine Richtung fotografieren zu können, dann wären es definitiv die werdenden Mamas.  Schaut auch gerne bei diesem zauberhaften Babybauchshooting in Darmstadt vorbei, bei dem auch die stolze ältere Schwester dabei war.