Lieber Mensch…

Lieber Mensch…

 

Lieber Mensch, kannst du nicht sehen,
Alles – was wir sehen können,
Ist nur Abglanz, grauer Schatten
Dessen, was wir nicht erkennen…

Lieber Mensch, kannst du nicht hören,
Wie im Alltagslärm des Lebens
Als ein schrill verzerrtes Echo
Harmonien leuchtend schweben?

Lieber Mensch, kannst du nicht fühlen,
Dass in dieser Welt nur wirklich
Das ist, was das Herz dem Herzen
Als ein stummes Grußwort spricht…



Boudoirfotos als Homestory

Boudoirfotos als Homestory

Sinnlich leben…
Als wäre man
unsterblich
in der Liebe…

Boudoirfotografie kann so unterschiedlich sein und so viele Facetten aufzeigen. Wichtig ist, dass Du Dich auf den Bildern wiederkennst, dass sie genau Dich darstellen.

Fotograf Wiesbaden, Boudoirshooting Frankfurt, Boudoir Fotoshooting Aschaffenburg

Boudoirfotografie Bad Homburg, Bridal Boudoir Frankfurt, Fotoshooting Wiesbaden

Boudoir Shooting Frankfurt, Boudoirfotograf Bad Homburg, Fotograf für sinnliche Portraits Wiesbaden

Herbstlicher Babybauch Shooting in Frankfurt | Lorna

Herbstlicher Babybauch Shooting in Frankfurt | Lorna

„Meine Schwester hat angefangen zu weinen, als sie dieses Bild sah!“ sagte mir die wunderschöne, zärtliche Lorna, als sie die Bilder von unserem Babybauch Shooting abholte und brachte mich damit selbst den Tränen ganz nah… Jedes Mal ist es unbeschreiblich schön, die werdenden Mammis, voller Liebe und Vorfreude, kennenzulernen und auf den Schwangerenbildern ihre persönliche Charakterzüge und Emotionen auf ganz natürliche Art und Weise einzufangen.

Wenn Ihr noch auf der Suche nach einem Fotografen für natürliche und ästhetische Babybauchfotos in Frankfurt und Umgebung seid, meldet Euch gerne bei mir!

schwangerenfotoshooting frankfurt, babybauchfotos darmstadt, fotograf für Babybauch Shooting wiesbaden

Babybauchfotograf Frankfurt, Babybauch Shooting im Palmengarten, Schwangerschaftsshooting Wiesbade

Babybauchfotos Frankfurt, Schwangerschafts Fotoshooting Darmstadt, Fotograf für Babybauch Shooting in Bad Nauheim

Babybauch Shooting Frankfurt, Schwangerschaftsshooting Wiesbaden, Fotoshooting Schwangerschaft in Bad Nauheim

Der Herbst gehört definitiv zu meiner Lieblings-Jahreszeit! Diese Farbenpracht beflügelt die Phantasie und die knisternd-frische Luft morgens lockt selbst den muffeligsten Kuschelbären aus seiner Behausung. Auch Anni hat sich für ein Babybauchshooting im herbstlichen Palmengarten entschieden, als ich ihr davon vorschwärmte, wie farbenfroh die Bilder im Vergleich zu einer Homestory wirken und dass es doch keine und/oder Entscheidung ist.

Back to the start…

Back to the start…

„Vergangenes ist vergangen“ höre ich immer wieder, eine Philosophie der heutigen Gesellschaft. Schnell leben, schnell konsumieren, schnell lieben…vergessen.

In die Vergangenheit verdrängen.

Ist es nicht sinnvoller, Vergangenes auf ein Richtig und Falsch zu analysieren, aus den Fehlern zu lernen und die guten Erlebnisse als kostbaren Erinnerungen hervorzuheben, statt sie zu vergessen? Erinnerungen an Reisen, an Begegnungen, an schöne Momente, an besondere Menschen.

Was macht uns überhaupt als Menschen aus, wenn nicht unsere Vergangenheit?

Vergangenes ist vergangen… das könnte niemals meine Philosophie werden.

…decide to be yourself

…decide to be yourself

So laut kann die Stille sein
Und so verletzlich die Stärke,
Das Herz so voller Zärtlichkeit
Und Fragen immer wieder.

Wo Hoffnungen nicht ausgeträumt sind,
Dort malt der Mond all seine Lieder –
Wo wir im Miteinander schweigen,
Berührt uns Unendlichkeit sanft wieder.

Danke für das Portrait an Viktor Kostic (Instagram)
Die Zeilen sind von mir…