Hochzeit  auf dem Morrhof  | Hochzeitslocation in Mannheim

Hochzeit auf dem Morrhof | Hochzeitslocation in Mannheim

Jasmin und Ekrem begleitete ich als ihre Hochzeitsfotografin im Morrhof in der Nähe von Mannheim. Eine wunderschöne Zypressenallee, ein lichtdurchfluteter Festsaal mit riesigen Fenstern im Industrie-Stil und ein Garten wie auf einer italienischen Villa: mitten in der Pfalz heiratet man wie auf einem toskanischen Landgut! Ich könnte von diesen Hochzeitslocation endlos schwärmen, denn als Hochzeitsfotografin habe ich viele schöne Locationen gesehen und der Morrhof gehört mit Sicherheit zu den Schönsten! Im Morrhof heiratet Ihr in einem der schönsten Anwesen der Region – Angelegt wie ein mediterranes Refugium mit Zypressenallee, Gartenhaus und Rosenhecken ist das der ideale Ort für Freie Trauungen und Hochzeitsfeiern. 

Die freie Trauung von Jasmin und Ekrem fand in dem Toskanischen Garten der Villa Morrhof statt und für die besondere Stimmung sorgte Simone von „Schatz, wir heiraten“. Gefeiert und getanzt wurde danach in dem Gartensaal. Es war sehr schön mich euch! 🙂

Jasmin und Ekrem begleitete ich 6 Stunden bei Ihrer traumhaften Hochzeit im Morrhof in der Pfalz, aber auch kürzere Hochzeiten ab zwei Stunden nehme ich sehr gerne an.  Vor allem für die standesamtliche Hochzeiten möchten die Brautpaare oft einen Hochzeitsfotografen für 2-3 Stunden haben, so wie bei dieser Trauung im Schloss Philippsruhe in Hanau. Dieser kurzweiligen Entspannungstage sind mir eine willkommene Ruheoase in den kunterbunten Sommermonaten.